• Jobs Job bei Deutsche Business Consulting GmbH

Deutsche Business Consulting GmbH

Bad Homburg

Consulting

Bad Homburg

Consultant (m/w) für die SAP Beratung Deutsche Business Consulting GmbH Bad Homburg Beratung unserer Kunden zu Einkaufssystemen wie SAP SRM, SLC, MMS4/HANA; Interesse an den Themen eProcurement und neue Technologien,wie HTML 5, Java Script und HANA Datenbank; Verbesserung der Usability mit z.B. SAP Fiori Apps.

View Job Here Consultant (m/w) Für Die Sap Beratung Vollzeit Bad Homburg Vor Der Höhe Deutschland Mit Berufserfahrung 210316 Die Gmbh (dbc) Ist Eine Besondere Unternehmensberatung Von Experten Und Spezialisiert Auf Die Bereiche Einkaufsberatung Eprocurement Sowie Sap Für Den Einkauf Unser Kundenportfolio Reicht Von Erfolgreichen Kleinunternehmen über Renommierte Firmen Aus Dem Mittelstand Bis Hin Zu Dax-großunternehmen Für Den Ausbau Unseres Beratungsteams Suchen Wir Consultant (m/w) Für Die Sap Beratung Standort Bad Homburg Ihre Aufgaben Beratung Unserer Kunden Zu Einkaufssystemen Wie Sap Srm Slc Mm S4/hana Interesse An Den Themen Eprocurement Und Neue Technologien Wie Html 5 Java Script Und Hana Datenbank Verbesserung Der Usability Mit Zb Sap Fiori Apps Gutes It-verständnis Erste Erfahrung Im Projektmanagement Gute Kommunikationsfähigkeit Spannende Projekte Bei Interessanten Unternehmen Ihr Profil Haben Sie Ein Bachelor- Oder Masterstudium In Informatik Oder Witschaftsinformatik Rfolgreich Abgeschlossen Sie Sind Ein Teamplayer Mit Hoher Sozialkompetenz Und Belastbar Sind Ihre Deutsch- Und Englischkenntnisse Gut Reisen Sie Gerne Zu Unseren Kunden Wir Geben Auch Berufseinsteigern Eine Chance Wir Bieten Attraktive Position In Einer Zukunftsorientierten Wachstumsbranche Interessante Projekte Attraktives Gehalt Leistungsorientierte Bezahlung Gute Karrieremöglichkeiten Bei Unserer Beratung Sind Sie Keine Nummer Als Mittelständiges Unternehmen Gehen Wir Auf Den Einzelnen Mitarbeiter Ein Wir Fordern Und Fördern Seine Stärken Dazu Stellen Wir Ihnen In Den Ersten Sechs Monaten Einen Paten Zur Seite Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrem Frühesten Einstiegstermin Standort: Gmbh 61352 Bad Homburg Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Consultant (m W) Für Die SAP BeratungBeratung IT SAP Entwickeln ABAP Java Script HTML5 HANA Customizing Consultant (m W) Für Die SAP Beratung Beratung IT SAP Entwickeln ABAP Java Script HTML5 HANA Customizing Consultant (m/w) Für Die SAP Beratung Beratung Unserer Kunden Zu Einkaufssystemen Wie SAP SRM SLC MMS4/HANA Interesse An Den Themen EProcurement Und Neue Technologienwie HTML 5 Java Script Und HANA Datenbank Verbesserung Der Usability Mit ZB SAP Fiori Apps Bad Homburg Beratung IT SAP Entwickeln ABAP Java Script HTML5 HANA Customizing

Consultant (m/w) für die SAP Beratung

Business Analyst (m/w) Einkaufsberatung

Consultant (m/w) für Einkaufs- und SCM Beratung

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Klinikum Neumarkt (Neumarkt in der Oberpfalz)

Digital Consultant (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   move:elevator GmbH (Altstadt-Mitte)

Regionaler Facility Manager (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Ulm)